Stadion "Wilder Kaiser"
Der SC Going ist 50 - 1969 bis 2019

Ein junggebliebener 50er wurde am Sonntag im Stadion Wilder Kaiser gefeiert und zahlreiche Ehrengäste und Legenden hatten sich eingefunden, um den SC Going hochleben lassen. Gegründet 1969, reich an Geschichten und dynamischer denn je blickt der Verein auf eine erfolgreiche Vergangenheit und hoffentlich eine noch erfolgreichere Zukunft. Viele Anekdoten wurden sich bei gemütlichem Zusammensein, guter Musik und bester Stimmung erzählt, dazu wurden auf mehreren Leinwänden historische Filmaufnahmen und Fotos von damals gezeigt. 

Zur Einstimmung wurde das diesjährige Vereinsturnier abgewickelt - als Sieger wurde der RAZORS EDGE Freeride Club Going geehrt, die sich im Finale gegen die Mannschaft Goinger Baeck/Tischtennisclub mit 2:1 durchsetzen konnte.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung und ein würdiger Rahmen für unseren junggebliebenen 50er.

 

<< zurück